Nach den ersten positiven Rückmeldungen wurde die Bedienoberfläche noch nutzerfreundlicher und intuitiver gestaltet. Das Wichtigste: Alle Inhalte und Dokumente sind selbstverständlich weiterhin vorhanden. Verbessert wurde zum Beispiel die schrittweise Erstellung einer Meldung und die Bedienung auf Tablets.
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Verwalten Sie problemlos wichtige Daten online, ohne auf unsere Öffnungszeiten angewiesen zu sein. Das „Meine dhu“-Serviceportal bietet Ihnen rund um die Uhr folgende digitalen Services:
- Überprüfen Sie Ihre hinterlegten Daten (Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.), einiges können Sie direkt ändern.
- Haben Sie einen Einblick in Ihre Vertragsdaten (Nutzungsgebühr, Geschäftsguthaben)
- Melden Sie uns Schäden und senden Sie uns zeitgleich ein Foto dazu – so können wir schneller auf ihre Meldung reagieren.
- Erstellen Sie sich z. B. Ihre Mietbescheinigung selbst und laden Sie diese sofort herunter.
- Sie können Ihre Bankverbindungen ändern.
- Immer, wenn wir für Sie ein neues Dokument (z. B. die Nebenkostenabrechnung/Betriebskostenabrechnung) oder eine wichtige Info im „Meine dhu“-Serviceportal hinterlegen, erhalten Sie per App eine Push-Nachricht (falls gewünscht) oder eine E-Mail
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