365 Tage im Jahr –
Sie erreichen uns rund um die Uhr und können auf wichtige Dokumente zugreifen
Dafür haben wir für Sie das Serviceportal und die App Meine dhu als zusätzliche Möglichkeit zur Information und Kommunikation eingerichtet.
Ihre Vorteile
- Sie können persönliche Daten schnell und einfach ändern.
- Ihre Anliegen direkt und zu jeder Zeit an uns schicken und den Bearbeitungsstand verfolgen.
- Sie können einige Formulare selbst erzeugen (Self-Service Formulare).
- Ihre Betriebskostenabrechnungen, Verträge und weitere Dokumente einsehen und auch herunterladen.
Zwei Wege für die Nutzung
Sie können Meine dhu entweder über Ihren Internet-Browser am PC (Portal) oder Ihr Mobilgerät (App) aufrufen. Die Inhalte und Services sind gleich, egal mit welchem Gerät Sie darauf zugreifen. Sie müssen sich nur einmal registrieren und können anschließend sowohl das Portal als auch die App nutzen.
Ihre persönliche Registrierungsnummer haben alle Mitglieder bereits in einem Schreiben von uns erhalten. Falls Sie dieses Schreiben nicht mehr finden, fordern Sie Ihre Registrierungsnummer gern über dieses Formular an.
Zum Start: Wie registriere ich mich?
An dieser Stelle finden Sie eine genaue Beschreibung.
Fragen & Unterstützung
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, erreichen Sie uns unter 040 514943-0
Montag | 8:30 – 15 Uhr |
Dienstag | 8:30 – 15 Uhr |
Mittwoch | 8:30 – 18 Uhr |
Donnerstag | 8:30 – 15 Uhr |
Freitag | 8:30 – 12 Uhr |
Aber auch außerhalb dieser Zeiten sind wir häufig erreichbar. Rufen Sie uns gern an oder senden uns eine E-Mail an meine-dhu@dhu.hamburg.
Zum Serviceportal
Rufen Sie das Serviceportal Meine dhu direkt im Browser auf.
Zur App
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Wie registriere ich mich?
Die einzelnen Schritte zur Registrierung werden hier genau erklärt.
FAQ
Häufig gestellte Fragen zu Meine dhu werden hier beantwortet.